Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA ANJALI BENDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1027 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Anjali Bendorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 20:28 Essen war gut, aber das Getränk hat mal wieder gefehlt. Ärgerlich, da es immerhin 4 Euro gekostet hat.
23 Apr 2024 um 18:45 Kann verstehen, wenn die Preise für LM aktuell zu hoch sind. Aber, fast null Zutaten in den Salat zu machen und überwiegend Grünzeug zu verwenden und noch 10€ dafür zu verlangen, muss nun wirklich nicht sein. Soße zu den Gnocchis, war Öl triefend
21 Apr 2024 um 19:05 Pizza war super, Spaghetti carbonara leider nicht. War reine Sahne(soße) ohne ein Körnchen Salz
20 Mär 2024 um 18:34 Pizza und Salate waren super. Leider ein Punkt Abzug für die Kräuterbutter die war viel zu fettig.
18 Mär 2024 um 8:44 Danke für die Blitzlieferung! Essen wie immer fantastisch.
12 Mär 2024 um 22:34 Auf der Pizza wollte ich Ei haben, aber habe stattdessen Chillis drauf gehabt
9 Mär 2024 um 18:53 Statt spargelschnitzel leider jägerschnitzel geliefert.
19 Feb 2024 um 11:21 Leider mal wieder Hähnchen-Schnitzel statt bestelltes Schweineschnitzel bekommen. Das Spargelschnitzel schmeckte säuerlich, als wäre es nicht mehr gut. War schon mal vorgekommen. Schade, werden uns wohl jemand anderen suchen.
19 Feb 2024 um 10:15 Hatte das indische Menu und das war wie immer sehr gut.
3 Feb 2024 um 21:46 Wie immer gut, noch nie enttäuscht worden!
29 Jan 2024 um 20:04 Sehr lange gebraucht, über eine halbe Stunde läger als angegeben. Essen nur lauwarm. Geschmack war solala, wahrscheinlich besser, wenn es heiß gewesen wäre
21 Jan 2024 um 21:18 Wie immer sehr lecker und pünktlich